Bistum Münster

Mettinger Landjugend wählt neuen Vorstand

Freitag, 12. Januar 2024

Die Mettinger Landjugend startete am Freitag, 12. Januar 2024 im Mettinger Pfarrheim mit ihrer Generalversammlung in das neue Vereinsjahr, bei der nach der Entlastung des alten Vorstandes und einem Rückblick auf das letzte Jahr der Vorstand neu ernannt wurde.

Dabei hieß es in diesem Jahr, Abschied nehmen von langjährigen Vorstandsmitgliedern. Der 2. Vorsitzende Luca Kessling beendete seine mehrjährige Vorstandsarbeit, seinen Posten übernimmt fortan Jan Meyknecht. Ebenfalls legt Axel Baune nach fünf Jahren sein Amt als 1. Kassierer nieder. Für seine Aufgaben ist nun Nele Meyer zuständig. Des Weiteren ist als Beisitzerin und Ersatz für Emily Baar Greta Donnermeyer neu in den Vorstand dazugekommen. Für weitere zwei Jahre in ihrem Amt wurden Bernhardt Brügge (1. Sportwart) sowie Linda Ahlers (Beisitzerin) gewählt.

Teil des restlichen Vorstandes sind Jannik Otte (1. Vorsitzender), Justus Sparenberg (2. Kassierer), Franziska Hirtz (Schriftführerin), Franziska Bücker (Pressewartin), Julius Bücker (Webmaster), Marleen Dölling (2. Sportwartin) sowie die weiteren Beisitzer Sebastian Fromme und Henrike Meyknecht.

Nach diesem Start ins neue Vereinsjahr ließen die Mitglieder den Abend gemeinsam im Pfarrheim mit Pizza sowie kalten Getränken ausklingen und bereiteten sich auf die bevorstehende Tannenbaumaktion vor.

Wer Lust hat, im kommenden Jahr ebenfalls Mitglied in der KLJB Mettingen e.V. zu werden, kann sich bei den beiden Vorsitzenden Jannik Otte (0151 15539789) sowie Jan Meyknecht (0160 7747436) melden.

Die Neuaufnahme findet am 24.02.2024 statt.
INDICE Login