A A A
Bistum Münster

Firmvorbereitung 2024

Jugendliche wählen ihren Vorbereitungsweg

Nachdem der Weg der Firmvorbereitung am vergangenen Infoabend, 23. Mai, vorgestellt wurde, können die Jugendlichen nun zwischen den verschiedenen Vorbereitungswegen wählen und sich dafür anmelden:
 
zu den Firmwegen

Der nächste gemeinsame Termin in der Firmvorbereitung ist
  • der Kennlernnachmittag
  • am Sonntag, den 16. Juni 2024 um 15.30 Uhr
  • im Pfarrheim Mettingen, Kardinal-von-Galen-Str. 14-16
Im Anschluss daran feiern sie um 18 Uhr den Eröffnungsgottesdienst in der St.-Agatha-Kirche. Dazu sind auch die Eltern, Familien und Freunde herzlich eingeladen.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Pastoralreferent Jonas Suilmann gern zur Verfügung.
 
Kontakt:
Pastoralreferent Jonas Suilmann
Email: suilmann@bistum-muenster.de
Telefon: 05452 9324-61

 
Die Firmfeier für die Kirchengemeinden
St. Agatha Mettingen und
St. Margaretha Westerkappeln
findet gemeinsam am


Samstag, 30.11.2024 um 14.30 Uhr
in der St.-Agatha-Kirche Mettingen statt.
INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt