A A A
Bistum Münster

Die Reise der Hoffnungsstäbe geht weiter


Die Kinder-Liturgiekreise in Mettingen und Schlickelde haben sich etwas ganz Spezielles ausgedacht.

"Ich bin da - Meine kleine Reise der Hoffnung" nach diesem Motto habt ihr die Möglichkeit eine kleine Rundreise zu den Hoffnungsstäben in Mettingen und Schlickelde zu unternehmen.
An den Stationen findet ihr viele kleine Dinge zu entdecken.

Gerne könnt ihr uns ein Foto von eurer kleinen Reise der Hoffnung per Mail an eingeladen-zum-glauben@gmx.de schicken.

(Mit dieser Mail erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Pfarrgemeinde St. Agatha Mettingen
Bildmaterial von mir/unseres Kindes im Internet auf der Webseite St.Agatha gespeichert und gezeigt wird. Bitte Namen angeben)

Hier findet Ihr einen Lageplan der Hoffnungsstäbe in Schlickelde und Espel, sowie den Infoflyer aus Mettingen als PDF zum ausdrucken,
Der Wegweiser für Schlickelde liegt in der Kirche St. Mariä-Himmelfahrt  und in der Bäckerei Remke in Espel aus.
Der Infoflyer für Mettingen liegt in der Kirche St. Agatha, am Comenium Colleg und in der Touristeninfo aus.
 
Wegweiser Schlickelde / Espel
Hoffnungsstäbe Mettingen
INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt