A A A
Bistum Münster

Der "Lebendige Adventskalender" 2022

Eine besondere Zeit steht vor der Tür: 
die Adventszeit. 

Die Pfarrgemeinde St. Agatha lädt in diesem Jahr wieder Kleine und Große zum „lebendigen Adventskalender“ ein!                                   
An den 24 Tagen bis Weihnachten wird jeweils an einem anderen Ort zu einer kleinen Adventsfeier im Freien eingeladen. Man trifft sich vor Fenstern, Türen, Garagentoren von Familien und Einrichtungen, die eine kleine besinnliche Adventsfeier an dem »Adventsfenster« selber gestalten. Es wird gesungen, musiziert, gespielt eine Geschichte angehört und vieles mehr!     

Neben Presseinfos und Plakaten ist doch die persönliche Einladung in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis gleichermaßen wirksam! Mit dem „lebendigen Adventskalender“ gelingt es bestimmt gut, das Warten auf das Weihnachtsfest, auf die Ankunft Jesu, zu verkürzen. So bereiten wir uns auf den Geburtstag Jesu vor und können uns gemeinsam freuen! 

Wir danken allen Mitwirkenden für das 
Gestalten und freuen uns auf schöne 
Adventsabende!
INDICE Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt