A A A
Bistum Münster

Ein ge-glück-ter Abend!

“Es war ein wunderschöner Abend” war die einhellige Meinung der gut 200 Besucher des Glaubensabend zum Thema “Auf der Suche nach dem Glück” am 3. Fastensonntag 2023 in der St. Agatha Kirche.
Fünf Chöre haben unter großem Beifall ihr “Glückslied” gesungen, und allein diese versetzten die Anwesenden schon in eine frohe Stimmung.
Nachdenkliches gab es durch Texte und Impulse von Diakon Markus Mäurer. Wie unterschiedlich Glückserfahrungen sein können wurde deutlich durch die persönlichen Statements von Martina Keßling, Stefanie, Elisa und Jessica Lampe, Rita Bröker und Vera Liesbrock.
Nach einem Glücks-Segen wurden alle zu einer Agapefeier eingeladen.

Dabei spürte man deutlich, dass wir nicht
allein auf dem Weg sind:
“Schön, dass Du da bist!”
“Gut, dass es Dich gibt!”

Ein durch und durch ge-glück-ter Abend!

12.03.2023

Bilder vom ge-glück-ten Abend

INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt