A A A
Bistum Münster
Sonntag, 30.10.2022 von 13-18 Uhr

Kerzen- und Taschenverkauf beim Mettinger Herbst-Event „Kerzen an“

Der Aktionskreis „miteinander-füreinander“ Kerzenaktion St. Agatha Mettingen räumt sein Lager. Passend zum Mettinger Herbst-Event „Kerzen an“ im Ortskern, am Sonntag, 30. Oktober, verkaufen die Ehrenamtlichen die Kerzen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr im Pfarrheim St. Agatha. Solange der Vorrat reicht, gibt es noch die vier Motive Baum, Kreise, Quadrate und Fische aus der vergangenen Osterkerzen-Kollektion. 
 
Sie werden mit den Jahreszahlen 2022 oder bereits mit dem Jahr 2023 angeboten. Die Aktiven freuen sich, wenn es eine kleine Spende für die Umgestaltung auf das Jahr 2023 gibt. Zusätzlich sind noch einige wenige Kerzen als Einzelstücke im Angebot.
Auch die Marienkerzen „Maria blau“ und „Maria gold“ sind an diesem Nachmittag erhältlich.
 
Die Gruppe weist darauf hin, dass die Kerzen aus der Saison 2022 noch zum alten Preis erhältlich sind. Im kommenden Jahr müssen leider die Preise entsprechend der starken Inflation im Bereich Kerzen angepasst werden. 
Vor Ort bieten die kreativen Kerzenkünstler an, die Kerzen durch Namen und/oder Daten personalisieren zu lassen (Preis Spende). So können die Osterkerzen zu Familienkerzen mit Namen oder zu Geburtstags-, Tauf-, Erstkommunion- oder Firmgeschenken werden. 
 
Während die Kerzen personalisiert oder die Jahreszahl verändert wird, können sich die Besucher an der Kaffeetafel der kfd bei Kaffee und Kuchen stärken. Ebenfalls bietet die kfd St. Agatha Mettingen Taschen und Rucksäcke zum Verkauf an, die aus den alten Misereor Hungertüchern genäht wurden.
INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt