A A A
Bistum Münster

Unser Lieblingslied - „Halleluja, du machst mich frei“

  • Unseren Verein Kipop-Chor e.V. gibt es seit über 20 Jahren.
  • Wir sind 55 Sänger und Sängerinnen zwischen 35 und 78 Jahren.
  • Ein Probenbesuch zum Reinschnuppern ist jederzeit möglich – auch ohne Vorsingen oder Notenkenntnisse!
  • Unser Repertoire reicht – wie unser Name es schon sagt – von der Beatles-Revue bis zu Haydns „Schöpfung“.
  • Bei unseren jährlichen Konzerten haben uns u.a. schon die KvG-Bigband, Glin Amar, das Goethe-Orchester und Musica Viva begleitet.
  • Geselligkeit ist uns ganz wichtig: bei Chorfesten und dem alljährlichen Chorwochenende pflegen wir die Chorgemeinschaft.
Chorproben:
montags 18.15 - 19.45 Uhr
Wo:
Evangelisches Gemeindehaus
Ort:
Mettingen
Kontakt:
Rita Bröker  -  ribroeker@t-online.de oder 05452 - 97227
Chorleiter:
Martin Ufermann
Repertoire:
Neues Geistliches Liedgut, Gospel, Pop- und Klassik-Oratorien, Pop-Songs
 
INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt