Suche schließen

Maria ist da - mitten unter uns - in Mettingen


Im Marienmonat Mai hätten die verschiedenen Vereine und Gruppen Maiandachten an unterschiedlichen Orten in Mettingen gehalten. Doch in den Corona-Zeiten ist alles anders. Auf diesem Wege nun, halten wir Verbindung miteinander und vertrauen uns der Gottesmutter unsere Anliegen an, unsere ausgesprochenen, aber auch die, die wir still im Herzen mit uns tragen. So sehen und hören wir nun Doris Niesing-Bresch für die kfd St. Agatha, Anita Schrameyer und Marlies Messbauer für die kfd Schlickelde, Angela Braun im Namen der Gruppe „Gemeinsam aktiv“, für die KAB Dieter Hast und Karl-Heinz Wrocklage, Elisabeth Engelbert für die Kolpingsfamilie und Pastor Timo Holtmann. Für die Bild und Tonaufnahmen danken wir herzlich Herrn Artur Jurczyk (Kirchenmusiker). Gute Andacht!
Orgelspiel Artur Jurczyk
- "Maria breit den Mantel aus"
Doris Niesing-Bresch - kfd St. Agatha
 
Anita Schrameyer und Marlies Messbauer
- kfd Schlickelde
Angela Braun im Namen der Gruppe
„Gemeinsam aktiv“
Dieter Hast und Karl-Heinz Wrocklage - KAB
Elisabeth Engelbert - Kolpingsfamilie
Pastor Timo Holtmann
Fenster Schließen INDICE 5 Login
© 2001-2020 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt