Suche schließen

Die Reise der Hoffnungsstäbe geht weiter


Die Kinder-Liturgiekreise in Mettingen und Schlickelde haben sich für die Sommerferien etwas ganz Spezielles ausgedacht.

"Ich bin da - Meine kleine Reise der Hoffnung" nach diesem Motto habt ihr die Möglichkeit eine kleine Rundreise zu den Hoffnungsstäben in Mettingen und Schlickelde zu unternehmen.
An den Stationen findet ihr viele kleine Dinge zu entdecken.

Gerne könnt ihr uns ein Foto von eurer kleinen Reise der Hoffnung per Mail an eingeladen-zum-glauben@gmx.de schicken.

(Mit dieser Mail erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Pfarrgemeinde St. Agatha Mettingen
Bildmaterial von mir/unseres Kindes im Internet auf der Webseite St.Agatha gespeichert und gezeigt wird. Bitte Namen angeben)

Hier findet ihr den ersten Lageplan der Hoffnungsstäbe in Schlickelde und Espel.
Der Wegweiser liegt in der Kirche St. Mariä-Himmelfahrt in Schlickelde und in der Bäckerei Remke in Espel aus.
Ebenfalls besteht die möglichkeit, das PDF hier auszudrucken >>
Wegweiser Schlickelde / Espel
4.562,50 KBPfeil

In den nächten Tagen folgen die Informationen aus Mettingen.
Fenster Schließen INDICE 5 Login
© 2001-2020 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt