Suche schließen

„Kerzen an“ in St. Agatha

Am 3. November, bei „Kerzen an“ in Mettingen öffnete die St. Agatha-Kirche mit einem besonderen Angebot seine Türen. Jeder Besucher war herzlich eingeladen, sich eine Auszeit zu nehmen. Die Passanten wurden mit Kerzen eingeladen, in die Kirche zu kommen, die Kerze zu entzünden und dort einen Moment zu verweilen. Die Besucher konnten mit meditativer Musik bei Kerzenschein in einer besinnliche Atmosphäre zur Ruhe kommen, Zum Abschluss gab es eine kirchenmusikalisch gestaltete Andacht.

 

#03. November 2019
St. Agatha Altar bund beleuchtet davor ein Herz aus Kerzen.
Ein Herz aus Kerzen vor dem Altar
Blick von oben in den Kirchenraum
Kerzen rund um das Taufbecken im Hintergrund ein Meer aus Kerzen
St. Agatha Altar bund beleuchtet davor ein Herz aus Kerzen.
St. Agatha Altar bund beleuchtet davor ein Herz aus Kerzen.

<

>

Fenster Schließen INDICE 5 Login
© 2001-2020 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt