A A A
Bistum Münster
Unser Lieblingslied: „Fly with me“ (Lenas Song)
Das Stück stammt aus dem schwedischen Spielfilm „Wie im Himmel“, der eindrucksvoll beschreibt, wie aus einem Chor eine echte Gemeinschaft wird, in der sich Menschen auch persönlich weiterentwickeln können und ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird. 

„Laetare“

Unser Lieblingslied - Lena’s Song „Fly with me”

Was macht den Chor für mich persönlich wichtig?


„Beim Singen kann ich alles um mich herum ausblenden egal, was am Tag oder in der Woche gewesen ist.“
 
„Ich habe tolle Freunde gefunden.“

„Die Gemeinschaft tut mir gut. Die Musik und der Gesang berühren meine Seele und begleiten mich auch im Alltag.“

„Wir sind ein Team. Gemeinsam kriegen wir es hin.“

„Wir haben uns immer weiter entwickelt und sind nach und nach an den Anforderungen gewachsen.“

„Ich kann Neues ausprobieren und mich selbst weiterentwickeln.“

„Jeder wird so angenommen, wie er ist und wir sind immer offen für neue Mitsängerinnen und Mitsänger, egal was jemand macht oder woher er kommt.“

Über uns

  • 1993 gegründet
  • ca. 60 Mitglieder im Alter von 25 bis 65 Jahren
  • Repertoire: Gospel, Neue Geistliche Lieder, Musicals, Filmmusik, Rock & Pop
  • Sommerkonzert (alle 2 Jahre)
  • „Adventsvesper“ an jedem letzten Donnerstag vor Weihnachten
Chorproben:
donnerstags 20.00 Uhr
Wo:
Clemens-August-Heim, Vogteistraße 12
Ort:
Recke
Kontakt:
Frank Müllmann - frank_muellmann@web.de
Chorleiter:
Frank Müllmann
Repertoire:
Gospel, Neue Geistliche Lieder, Musicals, Filmmusik, Rock & Pop
INDICE Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt